Gästebuch

„Das finde ich gut an der Ergotherapie in Buchholz:

  • verlässliches Team
  • Kind geht sehr gern
  • man bemerkt Fortschritte
  • gute Methodik mit vielen Erfolgserlebnissen“

„ sehr persönlich und verständnisvoll, stets freundlich, keine Wartezeit, Behandlung sehr gut, Erleichterungen durch ständige, abwechslungsreiche Behandlungen, kann Frau Thiesse nur weiter empfehlen“

„Alle sind so schön nett. Ich finde den Sportraum gut, weil man sich dort austoben kann. Ich habe hier „rechts“ und „links“ gelernt und mir etwas zu merken (4 Dinge)“

„Libe Katia
es macht ser dol Spaß bei dir Katia!!!“

„Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut betreut, sehr nette Therapeuten, weiter so!!!“

„Das finde ich gut: Die kompetente, fachgerechte Behandlung. Das Eingehen auf besondere Wünsche. Die freundliche Atmosphäre“

„Ich finde eigentlich alles gut. Finde es gut, Sachen zusammen mit Katja zu machen (Arbeitsblätter, den Stift richtig halten), der  Tastbeutel macht Spaß“

„freundliche Mitarbeiter, bei Havarie Flexibilität, viel Verständnis, immer nett zu Kindern, es wird die Behandlung immer gut erklärt, ich wünsche mir, dass es so bleibt, wie es ist“

Frau Antje besticht durch Ihre Konstanz und Zuverlässigkeit. Ihre Liebenswürdigkeit, gleichmäßige Freundlichkeit als auch ihre professionelle Art auf Neukunden einzugehen, haben mich überzeugt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.“

„Das finde ich gut: der Sportraum, die Schatzkiste (als Belohnung). Ich habe hier eine gute Sitzhaltung und Stifthaltung gelernt. Mag folgende Spiele: Kicker, Strategiespiele“

„gute Betreuung, es wird auf die Patienten eingegangen, freundliches Umgehen“

„Ich finde gut: das sie nett sind und es hilft in der Schule und das sie noch einen Sportraum haben und man lernt dabei auch Sport“

„ Den Sportraum, die Hängematte und die Rollenrutsche finde ich gut. Ich mag die Spiele: Würfel Ligretto und das Eisbären-Logik Rätsel. Es ist viel Platz hier und immer alles so aufgeräumt. Habe mit Katja immer jemanden dabei. Sie kann mir helfen und die Arbeitsblätter erklären, bevor ich damit anfange“

„einfühlsame Therapie, angenehme Atmosphäre, es soll so bleiben und so weiter arbeiten“

„sehr freundlich, Termine werden eingehalten, mein Kind kommt sehr gerne! Das würde ich mir noch wünschen: Kaffeeautomat“